Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.10.2005, 14:18   #5 (permalink)
Catweazle
Boardopi
 
Benutzerbild von Catweazle
 

Registriert seit: 07.08.2003
Beiträge: 1.274

Catweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nett

Standard AW: Probleme mit Boxen

Hi:

@flori: das ein staubiger Poti zu Ausfällen auf einem Kanal führt habe ich noch nie gehört - idR. verursacht sowas Kratzgeräusche beim Drehen des Potis.

@Sofa: Hast Du mal versucht, den CD-Player über den gleichen Anschluss wie den Rechner laufen zu lassen (ist ja beides Hochpegel, von daher), wenn das Problem "mitwandert" liegt es am Verstärker (evtl. Anschlüsse - dann geh doch einfach über einen anderen Hochpegeleingang - vermutl. gehst Du über AUX, nimm einfach den Tape in).
Wenn das Prob mit dem CD-Player am gleichen Anschluss net auftritt würde ich mal vermuten, dass es am onboard-Sound liegt.

Gruesslies/Viel Erfolg

Carsten
Catweazle ist offline   Mit Zitat antworten