Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.10.2005, 11:41   #11 (permalink)
-]Dr.OeTzi[-
Tweaker
 
Benutzerbild von -]Dr.OeTzi[-
 

Registriert seit: 24.09.2002
Beiträge: 551

-]Dr.OeTzi[- sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre-]Dr.OeTzi[- sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Lohnt sich ein XP3200 noch?

also wozu um alles in der Welt brauchst du ne neue CPU? ein mobile mit 2,5Ghz reicht doch wohl aus, keine der jetzigen Anwendungen wird eine solche CPU brauchen und wenn dann Gothik3 oder so da is... dann lohnt es sich wenigstens den Athlon einzumotten


Ich habe als Server auch nen 2500+ mobile und habe ihn immer so auf 2400Mhz wenn ich damit spiele... ich habe mal zum Vergleich meine 6600GT in den Server gehaun, dazu den Arbeitsspeicher und so aus meinem anderen Rechner und? Gemerkt habe ich keinen Unterschied höchstens in den Ladezeiten und beim Athlon64 kann ich die Details bei BF2 auf Höchste stellen wos mit dem XP bissel knapp wurde und es ein paar ruckler gab...
-]Dr.OeTzi[- ist offline   Mit Zitat antworten