Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.10.2005, 15:06   #3 (permalink)
Pirke
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Pimp my Ride steckt US Studenten an...

Zitat:
Zitat von DGray
tja ein eigenes auto ist ja schön und gut aber die amis müssen es natürlich wie immer übertreiben. angesichts der niedrigen spritpreise in den usa können die das auch noch ne weile machen. möchte mal die amis sehen wenn die mit unseren preisen zurecht kommen müssen. hab grad neulich in einem englischen forum mit ein paar amis über das thema diskutiert. die zahlen für die gallone benzin etwa 2,20 $.. das sind dann in etwa 4,5 liter sprit. toll nicht? wir zahlen 1,30 für EINEN liter.... einfach zum
Ich meinte gehört zu haben, das der Sprit bei denen zur Zeit etwa Halb so teuer ist, wie bei uns...und da deren Autos das doppelte wie hier verbrauchen fangen die evtl ja auch mal an zu "denken"

Aber was die Studenten da an PS haben ist schon krank...
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten