Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.10.2005, 15:39   #17 (permalink)
gracjan
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 05.10.2005
Beiträge: 6

gracjan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Unglücklich AW: Lüfter leiser bekommen?

ok hört sich ja ganz leicht an !hab aber kein disk 1,44 ! also hab ich mir mit nero 6 ne boot cd erstellt und die sachen von ecs reingepackt und hab mir awdflash noch rauf gezogen. so awd flash hab ich dann gebootet aber als ich die datei g320_606 booten wollt is awdflash abgekackt .weiss momentan nicht weiter. hab zwar seedfan drauf ,aber wollt schon gern das der lüfter immer leise ist auch beim start . aber danke !! vielleicht kann mir jemand noch ein par tipps geben. wäre sehr dankbar !!!

hat das den keiner gemacht ????



weis den keiner wie ich den sch.... lüfter vernünftig leiser bekomme ????

Geändert von gracjan (17.10.2005 um 22:56 Uhr)
gracjan ist offline   Mit Zitat antworten