Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.10.2005, 22:09   #13 (permalink)
Pirke
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: ATI Radeon x1800? Besser als GeForce 7800?

Zitat:
Zitat von -aLeX-

PS: Von den MidRange-Karten bin ich jedoch enttäuscht
Naja, die Midrange karten sind teilweise so schnell wie 6800er und x800er Karten heute und wenn man die preise vergleicht sind die in etwa gleich oder günstiger, von daher finde ich die Midrange Karten durchaus interessant.
Was aber denke ich wie so oft eintreten wird ist ,das die quasi gleich schnellen Midrange Karten teurer sein werden als die auslaufenden aktuellen HighEnd Produkte...da greife ich dann doch lieber zu einen älteren Modell anstatt einer aktuellen Midrange Karte.
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten