Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.10.2005, 14:27   #1 (permalink)
Mike1020
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 09.10.2005
Beiträge: 5

Mike1020 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Bitte um Hilfe. Bildschirm schwarz weil Gerätetreiber deaktiviert :(

Hallo,

ich habe im Gerätemanager gesehen, dass meine PCI to PCI Bridge einen Fehler anzeigt weil Ressourcen gemeinsam mit einem anderen Gerät verwendet werden. Dann hab ich im Gerätemanager das Gerät ermittelt, das die Ressourcen nutzt und das Gerät "VgaSave" deaktiviert. Nach dem Neustart hatte ich dann nur noch einen schwarzen Bildschirm.
Der Ladebildschirm von Windows XP wird noch angezeigt und dann wird weiter geladen und ich seh nix am Bildschirm.
Mit "abgesichertem Modus2 und "Zuletzt als funktionierend bekannte Konfiguration wiederherstellen" hab ichs bereits erfolglos versucht.

Wie kann ich den Gerätetreiber wieder aktivieren?
Ich kann am selben Computer mit einer anderen Festplatte hochfahren und dann auf die Festplatte mit der defekten Konfiguration zugreifen. Gibt es eine Möglichkeit so die Geräteinstellungen zu ändern?

Bitte dringend um Hilfe!

Geändert von Mike1020 (09.10.2005 um 14:58 Uhr)
Mike1020 ist offline   Mit Zitat antworten