Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.10.2005, 19:09   #11 (permalink)
io.sys
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Bitte um Hilfe. Bildschirm schwarz weil Gerätetreiber deaktiviert :(

hmmm also es würde mich wundern, wenn das ein Hardware defekt ist, da er ja den Bildschirm beim booten komplett sieht!

Ein Hardware defekt würde sich anders äussern.

Ich glaube wirklich, dass hier das Windooof die Einstellungen verschmissen hat.


hmmm mit der Windows Reparatur über die Console wird man hier auch keine Einstellungen verändern können.... oder?

hmmm und wenn man jetzt die AGP Karte rausnimmt, ne PCI Karte einbaut?
Dann müsste er eigentlich booten.

Aber WOHER nehmen??
Ich hab keine daheim!

Ich bin mir sicher, damit sollte es klappen.


Die Grafikkarte ist meiner Ansicht nach 100% OK!
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten