Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.10.2005, 20:25   #4 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Reiser FS vs ext 3

Danke für die Informationen und die Seite. Werds mir nachher gleich mal durchlesen.

Zitat:
Zitat von kerri
Die /boot Partition hab ich noch auf ext2 fuer den Fall, das ich mal an einen bootloader gerate, der ext3 und hoehere nicht kann, ist mir aber noch nicht untergekommen
Ich dachte immer ext 3 wäre komplett abwärtskompatibel, so dass es auch als ext2 genutzt werden kann nur ohne die journal Fähigkeiten?!?
EoN ist offline   Mit Zitat antworten