Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.10.2005, 09:12   #1 (permalink)
nizza
Neuling
 

Registriert seit: 10.10.2005
Beiträge: 2

nizza befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Medusa 5.1 usb Headset

Hallo zusammen

Schon wieder Medusa 5.1.
Ich hab noch ein anderes Problem. Hier erst ma mein System:

Dell xps gen2 (notebook)
Centrino 2.13
GeForce 6800 go ultra
directx 90c
winxpsp2 alle "updates"

Ich kann eigentlich alles ganz normal (neuste Treiberversion) installieren. Funktioniert eigentlich auch alles. Ausser dem Mikrofon. Beispielsweise im Teamspeak (obwohl Mikro boost aktiviert ist und volle Lautstärke) hören mich die anderen nur ganz leise. Aus im Windows scheint das Mikro nicht recht zu funkionieren. Beende ich Teamspeak wieder, so höre ich den sound über Kopfhörer nur noch ganz "zerkratzt" (Lautstärkeregelung funktioniert unterdessen nicht mehr). Etwas später hab ich bluescreen uns System stürzt ab.
Es liegt definitiv ein Problem beim Mikro. Ich gehe davon aus, dass irgend was an meinem Windows nicht stimmt. Keine Ahnung aber was.

Bitte um eure Hilfe.

Grüsse nizza
nizza ist offline   Mit Zitat antworten