TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Audio und Video

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.10.2005, 09:12   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 10.10.2005
Beiträge: 2

nizza befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Medusa 5.1 usb Headset

Hallo zusammen

Schon wieder Medusa 5.1.
Ich hab noch ein anderes Problem. Hier erst ma mein System:

Dell xps gen2 (notebook)
Centrino 2.13
GeForce 6800 go ultra
directx 90c
winxpsp2 alle "updates"

Ich kann eigentlich alles ganz normal (neuste Treiberversion) installieren. Funktioniert eigentlich auch alles. Ausser dem Mikrofon. Beispielsweise im Teamspeak (obwohl Mikro boost aktiviert ist und volle Lautstärke) hören mich die anderen nur ganz leise. Aus im Windows scheint das Mikro nicht recht zu funkionieren. Beende ich Teamspeak wieder, so höre ich den sound über Kopfhörer nur noch ganz "zerkratzt" (Lautstärkeregelung funktioniert unterdessen nicht mehr). Etwas später hab ich bluescreen uns System stürzt ab.
Es liegt definitiv ein Problem beim Mikro. Ich gehe davon aus, dass irgend was an meinem Windows nicht stimmt. Keine Ahnung aber was.

Bitte um eure Hilfe.

Grüsse nizza
nizza ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2005, 11:14   #2 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 10.10.2005
Beiträge: 2

nizza befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Medusa 5.1 usb Headset

Entschuldigt, wenn ich nochma draufposte. Unterdessen bin ich etwas schlauer über Medusa 5.1 usb geworden. Es soll anscheinend ein Problem mit nforce geben. Der neue Treiber von Speed-Link solls beheben. Oder das Problem etwas rauszögern. Ich haben den neusten Treiber installiert. Und das Problem hat sich "verschlimmbessert". Der Musa 5.1 Kopfhörer wäre eigentlich sehr gut. Wenn er denn funktionieren würde. Leider ist das Internet voll mit Leuten, die unzufrieden mit genanntem Gerät sind. Wenn ich plötzlich beim zocken nen blueScreen bekomme, ist das absolut unakzeptabel. Ich habe sehr viel Zeit und Wissen in die Systemoptimierung meines Notebooks gelegt.
Ich werde wohl das Headset wieder zurück geben (schade drum).
Werde die Augen nach einem Sennheiser PC 160 sk offen halten.
Oder welche gute Alternativen habe ich?
Grüsse Euch !
nizza ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2005, 12:12   #3 (permalink)
Rechenknecht
 
Benutzerbild von rCSa
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 92

rCSa befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Medusa 5.1 usb Headset

ja das gleiche habe ich auch gemacht ich werde es heute zurück geben bei mir ging es einfach immer aus im Spiel nur weil es nicht mit nforce kooperiert so ein ******* ich such sennheiser PC 155 usb
rCSa ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
headset, medusa, usb


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Auktion[Ebay]: Headset Medusa NX Volka.Racho Biete 1 19.10.2011 18:13
Medusa 5.1 Headset Problem Revolution Audio und Video 18 20.09.2011 06:50
Probleme mit Medusa 5.1 USB Headset pLaTTi Audio und Video 6 20.07.2006 02:35
Medusa USB Headset mit X-FI betreiben Die Walnuss Audio und Video 11 04.03.2006 08:59
Medusa 5.1 Headset Casi Audio und Video 10 09.01.2005 22:44


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:00 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved