Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.10.2005, 10:14   #2 (permalink)
nizza
Neuling
 

Registriert seit: 10.10.2005
Beiträge: 2

nizza befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Medusa 5.1 usb Headset

Entschuldigt, wenn ich nochma draufposte. Unterdessen bin ich etwas schlauer über Medusa 5.1 usb geworden. Es soll anscheinend ein Problem mit nforce geben. Der neue Treiber von Speed-Link solls beheben. Oder das Problem etwas rauszögern. Ich haben den neusten Treiber installiert. Und das Problem hat sich "verschlimmbessert". Der Musa 5.1 Kopfhörer wäre eigentlich sehr gut. Wenn er denn funktionieren würde. Leider ist das Internet voll mit Leuten, die unzufrieden mit genanntem Gerät sind. Wenn ich plötzlich beim zocken nen blueScreen bekomme, ist das absolut unakzeptabel. Ich habe sehr viel Zeit und Wissen in die Systemoptimierung meines Notebooks gelegt.
Ich werde wohl das Headset wieder zurück geben (schade drum).
Werde die Augen nach einem Sennheiser PC 160 sk offen halten.
Oder welche gute Alternativen habe ich?
Grüsse Euch !
nizza ist offline   Mit Zitat antworten