Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.10.2005, 12:34   #4 (permalink)
marc123
Neuling
 

Registriert seit: 10.10.2005
Beiträge: 4

marc123 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Standard AGP-Treiber nach update der Treiber Radeon 9800pro

via board? ne hab ein asus P4PE. und die graka ist ne sapphire radeon 9800pro mit 128mb. das sp2 hab ich net drauf, da ich schon viel gehört und gelesen hab, dass manche anwendungen dann spinnen. kann man die treiber nicht einzeln bei windows runterladen? hat vielleicht jemand nen link?

oh mann das kann doch nicht sein, dass man die graka nicht mehr installieren kann ohne das system platt zu machen. ich werd jetzt mal die ati sachen nochmal komplett runterschmeissen und dann die graka rausbauen und ne alte graka rein. und wenn die läuft, mach ich die ati nochmal drauf. vielleicht hilft das ja.

oder habt ihr noch nen tipp? hab auch mal was von omega treibern gehört. sind das standard agp treiber?
marc123 ist offline   Mit Zitat antworten