Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.10.2005, 16:37   #12 (permalink)
ZuckeR
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ZuckeR
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.461

ZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Boxen die was können!

tut mir leid, aber 9W und die gläser hupsen? -->

hab mir neulich das Logitech Z-5500 zugelegt (btw. geht eine klare kaufempfehlung für das teil raus).
sub mit 188W RMS... bei ungefähr der hälfte fängt der boden an richtig zu beben. aber gläser? vielleicht fangen die an zu springen wenn man voll aufdreht, aber das hab ich mich noch nich getraut... das haut dir vorher das trommelfell raus.

aber sry, 18W is für n sub schon ziemlich wenig...
ZuckeR ist offline   Mit Zitat antworten