TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.10.2005, 14:38   #1 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Deus
 

Registriert seit: 12.09.2004
Beiträge: 309

Deus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Boxen die was können!

Hi,

Ich will mir mal gescheite Boxen kaufen, die man richtig aufdrehen kann.
Sollte ein 2.1 System sein.
Könnt ihr mir welche empfehlen?


Deus
Deus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2005, 14:54   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Boxen die was können!

guckst du hier >klick<


nfg
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2005, 15:11   #3 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Deus
 

Registriert seit: 12.09.2004
Beiträge: 309

Deus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Boxen die was können!

Die hab ich auch schon bei eBay gesehen.
Der Subwoofer hat halt nur 12W, des ist einfach zu wenig.
Ich will ja das der Bass richtig dröhnt.

Deus
Deus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2005, 16:21   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Dr. BeSt
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 2.281

Dr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Boxen die was können!

Feinen Klang hat sicherlich das MegaWorks THX 2.1 250D von Creative.
Das ist zwar vermutlich noch immer nicht ganz billig, aber dafür gibts auch nen Subwoofer mit 150 Wättern.

Grüße
Dr. BeSt

Edit: Hab gerade noch kurz bei Geizhals nachgeschlagen. Bei Mix-Computer.de kostet das System 160 Euro.

Geändert von Dr. BeSt (09.10.2005 um 16:25 Uhr)
Dr. BeSt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2005, 16:59   #5 (permalink)
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Boxen die was können!

Zitat:
Zitat von Dr. BeSt
Feinen Klang hat sicherlich das MegaWorks THX 2.1 250D von Creative.
Das ist zwar vermutlich noch immer nicht ganz billig, aber dafür gibts auch nen Subwoofer mit 150 Wättern.
150Watt was? RMS? Sinus? PMPO? MPO? Vermutlich PMPO.

Zur Unterscheidung vielleicht mal das hier lesen: klick, speziell den Abschnitt ueber PMPO.

Wirklich vergliechbar ist nur RMS und Sinus, alles andere sind eher Phantasiewerte (PMPO wird auch gelegentlich als "Phony Marketing Power Offset", also sinngemaess "gefaelschter Marketing Leistungsaufschlag" bezeichnet) - also nach den reinen Zahlen kannst nicht so einfach gehen, einige Hersteller schmeissen Dir ziemliche Phantasiewerte entgegen

Mein Sharkoon Audics 2.1 ist im uebrigen auch mit 600 Watt Phantasie-PMPO angegeben - wovon man mindestens 150 auf den Subwoofer rechnen koennte.

Gruesse, kerri
kerri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2005, 17:11   #6 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Dr. BeSt
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 2.281

Dr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Boxen die was können!

Der Abschnitt "Wie ermittelt man die PMPO-Leistung" bei deinem Link ist ja herrlich!
War mir allerdings schon bewusst, dass man darauf achten muss.

Creative gibt die Werte generell als "Sinusleistung" bzw. RMS an, was auch auf die von mir verlinkte Infoseite zum 2.1-System zutrifft.

Seltsam fand ich allerdings folgende Werbegrafik für mein 7.1-System von denen:

http://images.americas.creative.com/...hdr_1_1_61.jpg

Also was nun, RMS oder Burst Power? Oder heißt das, das System kann problemlos dauerhaft 700 Watt leisten, aber halt auch kein Stückchen mehr - selbst kurzzeitig nicht?

Geändert von Dr. BeSt (09.10.2005 um 17:15 Uhr)
Dr. BeSt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2005, 17:20   #7 (permalink)
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Boxen die was können!

Mir fallen hier schon bei 12 Watt die Ohren ab, wenn ichs hier halb aufdrehe, mit 150 kann man dann bestimmt ganze Arenen beschallen - wenn die Angabe denn wirklich Sinus ist

Wobei ich die Werbegrafik auch nicht richtig deuten kann

Gruesse, kerri
kerri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2005, 15:20   #8 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Boxen die was können!

alles kinderkagge hier

baut euch selber eure boxen so wie ich und mein kumpel!!!

wir haben erst letztens einen subwoofer gebaut.

allse in allem hat der nur 50€ gekostet aberich sag euch.....bei dem teil fallen euch die ohren weg!

wenn ich den mit nur !! 9 !! watt verstärke und vietel aufdrehe hüphen die gläser auf dem tisch, die geschlossene tür im türrahmen viebriert und des stuhl sowie die erde bebt!!! (keine übertreibung!!!)

der sub hat alumembran und wird mit einem regelbaren 5€ verstärker mit 18 Watt betrieben, welchen ich aber noch nie weiter al wie gesagt 9watt aufgedreht hatte, da es sonst vermutlich alles durchhauen würde^^

normale boxen haben wir auch gebaut--> 2 stück 50€ sind zwar nur kleine ohne bass (breitbänder auch mir alumembran in einer 20*20 cm großen gehäuse) aber die höhen sind einfach geil.

dazu der bass und perfekt.

und dafür braucht ihr nichtmal nen teuren soroundreciver, da man den sub aktiv (eh viel besser) an den kophhörerausgang stecken kann.

also für ein vergleichbares system (an musikklang und leitsung her) zahlt man z.b. bei mediamarkt 300€ oder noch mehr!! so ein sub alleine kostet bei mm schon an die 150€ und die boxen fast noch mehr!

ihr seht, man spaart sehr viel geld und hat auch noch spass am selberbauen und man kann alles so lackieren wie man will und und und


MfG
bigfoot996
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2005, 16:30   #9 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Cyba
 

Registriert seit: 06.07.2004
Beiträge: 102

Cyba befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Boxen die was können!

Ganz meine Meinung bigfoot, die von euch vorgestellten Boxen sind echt Spielzeug
Boxen selber bauen ist günstiger und tausend mal besser im Endprodukt, kauft euch mal die Zeitschrift "Klang+Ton" dort sind diverse Baupläne mit Erklärung und Schaltplänen drin.
Zu empfehlen sind die sog Cheap Tricks, meist unter 100 € pro Box und Hammer klang. Ich bau mir gerade mit meinem Nachbarn die hier http://www.lautsprechershop.de/hifi/...hifi/ct217.htm
Cyba ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2005, 16:38   #10 (permalink)
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Boxen die was können!

Bauteile zusammensammeln und die Schaltungen zusammenloeten duerften wohl eher das geringere Problem sein, problematisch wirds, wenn man kein Bastel-/Konstruktionsgeschick hat oder nicht die notwendigen Geraetschaften hat, ein ordentlich aussehendes Gehaeuse drumrumzubauen - man will die dinger ja auch ordentlich positionieren, und da werden sie dummerweise auch gesehen.

An Ersterem mangelt es mir vermutlich nicht, an Zweiterem dagegen sehr (ein paar Schraubendreher, Zangen und ne Laubsaege nenn ich mein Eigen, und das wars auch schon)

Gruesse, kerri
kerri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2005, 16:48   #11 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 29.09.2004
Beiträge: 1.898

D4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Boxen die was können!

Naja bei 18 Watt RMS die Erde bebt und Gläser wackeln etc... man(n) kanns auch übertreiben... und so schnell hüpfen keine Gläser auf dem Tisch, ausser du hast nen 18" d&b Woofer in deim Zimmer oder ähnliches.

Schau dir den Thread mal an, das Teil muss abgehen ohne Ende...

http://hifi-forum.de/index.php?actio...hread=1913&z=1

Ist zwar "bischen" größer der Thread, aber trotzdem...
D4Ni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2005, 17:37   #12 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ZuckeR
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.461

ZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Boxen die was können!

tut mir leid, aber 9W und die gläser hupsen? -->

hab mir neulich das Logitech Z-5500 zugelegt (btw. geht eine klare kaufempfehlung für das teil raus).
sub mit 188W RMS... bei ungefähr der hälfte fängt der boden an richtig zu beben. aber gläser? vielleicht fangen die an zu springen wenn man voll aufdreht, aber das hab ich mich noch nich getraut... das haut dir vorher das trommelfell raus.

aber sry, 18W is für n sub schon ziemlich wenig...
ZuckeR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2005, 19:19   #13 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 29.09.2004
Beiträge: 1.898

D4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer Mensch

Reden AW: Boxen die was können!

Also n Kumpel von mir hat den AW440 von Nubert

http://nubert.de/shop/pd1063028405.htm?defaultVariants=search0_EQ_Folie% 20Schwarz_AND_search1_EQ_Schwarz_AND_{EOL}&categor yId=1

mit jeglichem Mini-5.1-System für den PC absolut nicht zu vergleichen. Das Teil macht Druck ohne Ende, aber selbst da wackeln keine Gläser...

Ich selbst hab im Auto diesen hier an ner 600RMS Audison Endstufe

http://cerwinvega.com/products/mobileaudio/v_max2/vmax12.html

ok, vieleicht blöder vergleich, da im Auto schnell sehr viel Druck zusammenkommt, den Bass spürst du brutalst am ganzen Körper, drückt wie die Sau wenn man voll aufdreht, aber dennoch werden da keine Gläser hüpfen, hast wohl zuviel PimpMyRide angesehen
D4Ni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2005, 19:37   #14 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 117

nikheg89 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Boxen die was können!

Schau doch mal hier ob dir da was gefällt.
Ich selber habe das Creativ Inspire P380 und bin sehr gut zufrieden damit.

mfg
nikheg89

Geändert von nikheg89 (10.10.2005 um 19:46 Uhr)
nikheg89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2005, 14:25   #15 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Deus
 

Registriert seit: 12.09.2004
Beiträge: 309

Deus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Boxen die was können!

Jungs,

Ist ja net das ihr so viel schreibt, aber ich brauch weder ein 5.1 System noch Autoboxen.
Ich brauch ein 2.1 System das richtig bums hat.
(Ich will mir auch keins selber bauen).

Ich find die Logitech Z-2300 nicht schlecht, was haltet ihr davon?

Deus

Geändert von Deus (11.10.2005 um 14:31 Uhr)
Deus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2005, 14:42   #16 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 29.09.2004
Beiträge: 1.898

D4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Boxen die was können!

Nur mal ne Frage: Wieso denn kein 5.1 System??? Is doch eine viel geilere Atmosphäre beim zoggen als wie bei nem 2.1 System. Für ~200EUR bekommste das Teufel Concept Magnum E, das ballert dann schon SEHR gut

Das 2.1-Logitech-System kenne ich nich, kann ich nix dazu sagen. Ansonsten schau doch mal bei Gamestar --> http://www.gamestar.de/hardware/eink...p?rubrik=sound

Als 2.1 System hat das Creative Labs I-Trigue L-3500 am besten abgeschnitten (110EUR).
D4Ni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2005, 15:00   #17 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 117

nikheg89 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Boxen die was können!

Wie ich schon gesagt habe besitze ich das Creativ Inspire P380 und das reicht für meine Zwecke völlig aus.(spielen, Musik hören und Filme gucken) völlig aus!
Außerdem ist es vom Preis sehr günstig (30€)!

mfg
nikheg89
nikheg89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2005, 15:04   #18 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 29.09.2004
Beiträge: 1.898

D4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Boxen die was können!

Zitat:
Zitat von nikheg89
Wie ich schon gesagt habe besitze ich das Creativ Inspire P380 und das reicht für meine Zwecke völlig aus.(spielen, Musik hören und Filme gucken) völlig aus!
Außerdem ist es vom Preis sehr günstig (30€)!

mfg
nikheg89
Kommt eben immer drauf an was man gewohnt ist... ;D
D4Ni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2005, 15:42   #19 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 117

nikheg89 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Boxen die was können!

@D4Ni
Jo stimmt schon!
Ich kann nur etwas über mein Soundsystem sagen da ich kein anderes 2.1 System zum verglichen habe!
Habe mir das gekauft weil in meinem Zimmer keine möglichkeit besteht ein 5.1 system unterzubringen. Sonst hätte ich mir auch ein 5.1 system gekauft.
nikheg89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2005, 17:40   #20 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Deus
 

Registriert seit: 12.09.2004
Beiträge: 309

Deus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Boxen die was können!

Auf meinem Schreibtisch ein 5.1 System unterzubringen is unmöglich.
Deshalb ein 2.1.

Deus
Deus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2005, 18:17   #21 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ZuckeR
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.461

ZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Boxen die was können!

kannst dir doch einfach zwei ständer basteln... hab ich für die lautsprecher vor meinem schreibtisch... hat erheblich die akkustik verbessert, dass ich die nich so nah an den ohren hab.

also ich würde an deiner stelle das logitech nehmen, wenn du unbedingt 2.1 willst. das is glaub ich der "kleine bruder" vom Z-5500 mit nur 2.1 und n bissl weniger schnickschnack.
ZuckeR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2005, 11:05   #22 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.661

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Boxen die was können!

Ich hatte mal das Wavemaster MX1 bei mir auf Arbeit stehen. Richtig Bums hat das mit seinen insgesammt 59Watt nicht - aber in normalen Zimmern kann man damit schon ordentlich laut machen - bei guter Klangqualität.

Vor allem optisch macht es mit seinen 2 Aluminium Speakern sehr viel her (echtes Alu - kein Plastik!) Der Lautstärkeregler ist auch aus Alu - und hat eine blaue LED (an/aus).
http://www.abtron.de/shop/catalog/im...emasterMX1.gif

Leistungsdaten:
2x12Watt RMS Speaker
1x35Watt RMS Woofer

Krachleistung: 1200Watt PMPO

Leider musste ich das Teil auf Arbeit wieder abschaffen - da sich mein Chef - der im Nachbarzimmer sitzt immer beschwert hat. Der Bass war einfach zu deutlich durch die Trockenbauwände zu hören. Habe jetzt wieder 2 Mittelgroße Brüllwürfel da stehen - die natürlich deutlich müder klingen.

Warum schreibt der Exit was von guter Klangqualität? Im Grunde genommen - muss man sich vor Augen halten - das eigentlich sogut wie alle Computer Boxen Systeme Schrott sind! Richtige Anlagen können deutlich besser klingen!

Weiterhin hat man bei Satelliten Systemen immer das Problem - das man bei höheren Lautstärken einen Klangverlust in den Mitten hat! Das trifft selbst auf die Bose Anlagen zu - die ich bisher gehört habe.

Aber für normale Beschallung - klingt es gut genug - und auch recht sauber - also meine Empfehlung wäre es. Ein größeres System von Creative/Logitech/Teufel macht sicher noch mehr Spaß - nur muss man sich da auch Fragen - ob man es wirklich braucht.

Mein MX1 System steht jetzt im übrigen bei meinem Vater und verrichtet da seinen Dienst, da ich selbst ein 5.1 System von Creative zu hause habe.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2005, 16:59   #23 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Boxen die was können!

Zitat:
Zitat von Zucker
tut mir leid, aber 9W und die gläser hupsen? -->

hab mir neulich das Logitech Z-5500 zugelegt (btw. geht eine klare kaufempfehlung für das teil raus).
sub mit 188W RMS... bei ungefähr der hälfte fängt der boden an richtig zu beben. aber gläser? vielleicht fangen die an zu springen wenn man voll aufdreht, aber das hab ich mich noch nich getraut... das haut dir vorher das trommelfell raus.

aber sry, 18W is für n sub schon ziemlich wenig...
und

Zitat:
Naja bei 18 Watt RMS die Erde bebt und Gläser wackeln etc... man(n) kanns auch übertreiben... und so schnell hüpfen keine Gläser auf dem Tisch, ausser du hast nen 18" d&b Woofer in deim Zimmer oder ähnliches.
ich sagte "wenn man dem mit 9 watt VERSTÄRKT!!!!!!!

ich sagte NICHTS von endleistung!!!
und ihr könnt ja alle mal kommen und probehören^^


MfG
bigfoot996


P.S. back 2 topic!: JBL Hamman und Kardon creature sehen geil aus, klingen saugeil und bass ist auch vorhanden! ich kann das sagen weil ich schon 2 solcher systeme "verbaut" hab^^
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2005, 19:22   #24 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 29.09.2004
Beiträge: 1.898

D4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Boxen die was können!

Zitat:
Zitat von bigfoot996
ich sagte "wenn man dem mit 9 watt VERSTÄRKT!!!!!!!

ich sagte NICHTS von endleistung!!!
und ihr könnt ja alle mal kommen und probehören^^
Ähm, du schreibst dass du ihn mit 18W verstärkst, gibst ihm aber nur 9W... woher willst du wissen wann du ihm genau 9W gibst? Und wenn du nur zu viertels aufdrehst kann das schon mal gar nich sein, da der vorverstärker nicht annähernd ausgenutzt wird... und bei 18W RMS bebt und nix klar, es kann schon sein dass bei tiefen frequenzen Gegenstände das vibrieren anfangen bei hoher lautstärke, gerade glas oder bleche eben. Wenn du nem Subwoofer 9W RMS gibst und der abgehen soll, dann muss der A nen absoluten mörder wirkungsgrad haben und B muss das Gehäuse absolut perfekt sein... und n subwoofer für 50eur mit nem 5EUR verstärker... wird wohl nich ganz drin sein

kannst ja auch mal gerne bei mir im auto probehören (600W RMS)...

is ja aber auch *******egal jetzt

aber wie exit schon sagte, wenn mans ganz genau nimmt klingt kein einziges mini 5.1 system fürn pc gut fürs zocken reichts aber allemal...
D4Ni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2005, 19:04   #25 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Boxen die was können!

klaar! der verstärker hat max. 18watt und wenn ich ihn auf stufe 5 von 10 stelle, sind es meiner meinugn nach 9watt!!!!!^^

B. das gehäuse ist nahe zu perfekt, da es schon mit diesen komponenten von anderen (erfahreneren leuten) gestestet wurde.

und 22hz schafft der auch. aber wie gesagt, sollte die lan bei mir mal stattfinden, versuche ich meinen freund zu überreden, ihn mit zu nehmen!!

klaar gibbet vieeeeel besseres (eckhorn ) , aber ich wollte nur ein beispiel geben, wie man für billig geld was saugeiles bekommt.


MfG
bigfoot996
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
boxen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Alte Boxen Hirbel Audio und Video 12 15.03.2007 19:22
Boxen verstellt! Kooper Audio und Video 7 24.11.2006 09:49
Boxen knistern Ghost Rider Windows & Programme 1 13.01.2006 23:27
Boxen Steph2015 Audio und Video 0 22.11.2002 14:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:04 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved