Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.10.2005, 18:22   #24 (permalink)
D4Ni
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 29.09.2004
Beiträge: 1.898

D4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Boxen die was können!

Zitat:
Zitat von bigfoot996
ich sagte "wenn man dem mit 9 watt VERSTÄRKT!!!!!!!

ich sagte NICHTS von endleistung!!!
und ihr könnt ja alle mal kommen und probehören^^
Ähm, du schreibst dass du ihn mit 18W verstärkst, gibst ihm aber nur 9W... woher willst du wissen wann du ihm genau 9W gibst? Und wenn du nur zu viertels aufdrehst kann das schon mal gar nich sein, da der vorverstärker nicht annähernd ausgenutzt wird... und bei 18W RMS bebt und nix klar, es kann schon sein dass bei tiefen frequenzen Gegenstände das vibrieren anfangen bei hoher lautstärke, gerade glas oder bleche eben. Wenn du nem Subwoofer 9W RMS gibst und der abgehen soll, dann muss der A nen absoluten mörder wirkungsgrad haben und B muss das Gehäuse absolut perfekt sein... und n subwoofer für 50eur mit nem 5EUR verstärker... wird wohl nich ganz drin sein

kannst ja auch mal gerne bei mir im auto probehören (600W RMS)...

is ja aber auch *******egal jetzt

aber wie exit schon sagte, wenn mans ganz genau nimmt klingt kein einziges mini 5.1 system fürn pc gut fürs zocken reichts aber allemal...
D4Ni ist offline   Mit Zitat antworten