Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.10.2005, 15:59   #23 (permalink)
bigfoot996
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Boxen die was können!

Zitat:
Zitat von Zucker
tut mir leid, aber 9W und die gläser hupsen? -->

hab mir neulich das Logitech Z-5500 zugelegt (btw. geht eine klare kaufempfehlung für das teil raus).
sub mit 188W RMS... bei ungefähr der hälfte fängt der boden an richtig zu beben. aber gläser? vielleicht fangen die an zu springen wenn man voll aufdreht, aber das hab ich mich noch nich getraut... das haut dir vorher das trommelfell raus.

aber sry, 18W is für n sub schon ziemlich wenig...
und

Zitat:
Naja bei 18 Watt RMS die Erde bebt und Gläser wackeln etc... man(n) kanns auch übertreiben... und so schnell hüpfen keine Gläser auf dem Tisch, ausser du hast nen 18" d&b Woofer in deim Zimmer oder ähnliches.
ich sagte "wenn man dem mit 9 watt VERSTÄRKT!!!!!!!

ich sagte NICHTS von endleistung!!!
und ihr könnt ja alle mal kommen und probehören^^


MfG
bigfoot996


P.S. back 2 topic!: JBL Hamman und Kardon creature sehen geil aus, klingen saugeil und bass ist auch vorhanden! ich kann das sagen weil ich schon 2 solcher systeme "verbaut" hab^^
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten