Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.10.2005, 20:49   #4 (permalink)
bluemoon
Abakus
 

Registriert seit: 09.12.2004
Beiträge: 34

bluemoon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Lohnt sich DDR2-667 RAM ?

Vielen Danke für eure Antworten!

Wie gesagt, in dem System soll ein Intel P4 640 verbaut werden. Das ganze auf einem Asus P5LD2.

Bei der Boardbeschreibung steht, dass es diesen Speicher unterstützt (der Prozessor sicherlich auch).

Allerdings steht auf der Herstellerseite des Mainboads, das der Speicher auf 533 und 800 gestellt werden kann. An der Stelle seh ich jetzt nicht mehr durch. Ist mir da etwas entgangen oder habe ich da nen Denkfehler drin ??

----

Achso noch ne Frage: Warum haben die Latenzen bei Intel net so ne großen Auswirkungen ? Habt ihr mal einen Link, wo ich das mal nachlesen kann ?

mfg bluemoon
bluemoon ist offline   Mit Zitat antworten