Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.10.2005, 10:51   #2 (permalink)
Pirke
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: 400€ für PC ohne grafikkarte

Was hat dein Bruder denn aktuell für eine Graka und was hat er aktuell für einen PC?
Denn ein dickes System da drunter zu packen bringt dann nichts.
Die Anforderungen von Gothic3 sind bisher nicht bekannt, daher kann man auch nicht sagen ob G3 später auf diesem System laufen wird (zumal die Graka dort mit sicherheit ein Limitiernder Faktor sein wird)
Und eine neue GraKa kostet mit nichten über 200 Euro, eine Geforce 6600 GT gibt es für 150 Euro.
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten