Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.10.2005, 16:42   #1 (permalink)
Bronks
Tweaker
 

Registriert seit: 12.03.2005
Beiträge: 750

Bronks wird schon bald berühmt werdenBronks wird schon bald berühmt werden

Standard Was bringt mir der RAM?

Hi!

Da mein Arbeitsspeicher von 1 GB bei normaler Tagesarbeit immer kurz vor Anschlag belegt war hab ich mir nochmal 1 GB eingebaut. Jetzt sind es insgesamt 2 GB.

Auch wenn ich die Maschine ordentlich heize, dann meint der Taskmanager (Windows2000) meistens, daß immernoch fast ein GB verfügbar ist.

Liegt der Speicher jetzt ungenutzt im Computer oder habe ich doch einen Vorteil davon, weil sich das Speichermanagement leichter tut?

Wer hat Ahnung? Wer kann etwas technisches/theoretisches dazu berichten?

lg

Bronks

Geändert von Bronks (12.10.2005 um 16:44 Uhr)
Bronks ist offline   Mit Zitat antworten