Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.10.2005, 14:53   #1 (permalink)
Skyber
Neuling
 

Registriert seit: 15.10.2005
Beiträge: 2

Skyber befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Nvidia 6600 GT spinnt

Ich habe die 6600 gt erst seit 3 Tagen und nur Probleme...
Egal welches Spiel ich spiele,ob WoW oder Css,die Graka liefert andauernd Grafikfehler.Nach unregelmäßigen Abständen,mal 10 min,mal nach 1-2 std,friert dann alles ein und der Pc startet sich neu.Nach dem Neustart wird mir dann gesagt es liege an den Treibern der 6600 gt.
Schönschön,hab ich halt einfach mal den Omega-Treiber raufgepackt,vielleicht verträgt sich der ja sogar besser mit meinem Pc als der offizielle.Nach dem Neustart jedoch (Windows-Logo ect. wird normal angezeigt)war der Bildschirm schwarz,sobald ich aufs Desktop kam,nur eine kleine Anzeige meines Monitors ("Nicht im Abtastbereich" o.ä.)zierte meinen Bildschirm.Der Rest jedoch lief ganz normal,was an dem Startgeräusch von ICQ zu schließen war.
Also alles nochmal im abgesicherten Modus gestartet.Hier wurde alles angezeigt,so konnte ich dann wieder die offiziellen Treiber raufpacken.

Wie gesagt,die Graka is noch neu,nur 3 Tage alt und vom ersten Moment an gab es derartige Probleme.Übertaktert hab ich natürlich nix,and er Graka selbst hab ich auch nix gemacht wie etwa Kühler ausgetauscht ect.
Ich habe aus verzweiflung sogar Windows nich einmal neu installiert,aber das Problem blieb gleich.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

mfg,Skyber
Skyber ist offline   Mit Zitat antworten