Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.10.2005, 18:03   #1 (permalink)
Rev0luti0n777
Neuling
 

Registriert seit: 15.10.2005
Beiträge: 1

Rev0luti0n777 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Windows Installation Problem

Hi Leute...ich brauche mal eure Hilfe...ich hab gestern mein neues Gehäuse und mein neues Mainboard bekommen...dann hab ich es zusammen gebaut und wollte windows installieren doch immer wenn ungefähr noch 22 minuten restzeit sind, ich glaub der is da gerade bei den startmenüeinträgen, dann kommt bluescreen mit fldender meldung (um die schrift deutlich zu erkennen wäre es gut das bild kurz zu downloaden):
Bluescreen-Bild
es wäre sehr nett wenn ihr mir da weiterhelfen könntet zumal ich für morgen also sonntag abend eine LAN geplant hatte http://forum.giga.de/forum/images/smilies/wink.gif

Danke im voraus Rev0luti0n777
Rev0luti0n777 ist offline   Mit Zitat antworten