TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.10.2005, 18:03   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 15.10.2005
Beiträge: 1

Rev0luti0n777 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Windows Installation Problem

Hi Leute...ich brauche mal eure Hilfe...ich hab gestern mein neues Gehäuse und mein neues Mainboard bekommen...dann hab ich es zusammen gebaut und wollte windows installieren doch immer wenn ungefähr noch 22 minuten restzeit sind, ich glaub der is da gerade bei den startmenüeinträgen, dann kommt bluescreen mit fldender meldung (um die schrift deutlich zu erkennen wäre es gut das bild kurz zu downloaden):
Bluescreen-Bild
es wäre sehr nett wenn ihr mir da weiterhelfen könntet zumal ich für morgen also sonntag abend eine LAN geplant hatte http://forum.giga.de/forum/images/smilies/wink.gif

Danke im voraus Rev0luti0n777
Rev0luti0n777 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2005, 22:48   #2 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Windows Installation Problem

installier mal die kiste in minimal konfiguration - keine extra periphie & den ganzen onboarsd kram aus
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2005, 23:11   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Crystallion
 

Registriert seit: 14.07.2004
Beiträge: 2.062

Crystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein Lichtblick

Standard AW: Windows Installation Problem

Ein paar Angaben zu Deinem System wären auch mal hilfreich...
Crystallion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2005, 16:15   #4 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 21.10.2005
Beiträge: 1

MSI92 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ausrufezeichen AW: Windows Installation Problem

hi leute!!!
ich wollte windows ME installieren aber mir zeigt es immer an das auf LW C(Festplatte) ein Fehler versteckt ist´!!!!

Wollte fragen ob jeman weiß wie man so etwas lösen könnte???

mfg MSI92

NO!!!!
MSI92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2005, 16:44   #5 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 04.03.2003
Beiträge: 337

thermal-detonator befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Windows Installation Problem

Zitat:
Zitat von MSI92
hi leute!!!
ich wollte windows ME installieren aber mir zeigt es immer an das auf LW C(Festplatte) ein Fehler versteckt ist´!!!!

Wollte fragen ob jeman weiß wie man so etwas lösen könnte???

mfg MSI92

NO!!!!
Das könnte an Deinem 800W-Haartrockner liegen, der in der Steckerleiste
eingestöpselt ist und Deinem PC nun zuviel Power abzieht.....

Ne mal ehrlich..... wir haben alle keine Glaskugel und auch keine magischen
Fähigkeiten - eine genauere Info wäre hilfreich. Welche Fehlermeldung
genau? Was für eine Platte? Generell - was für ein System?

Grüsse,

Deto
thermal-detonator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2005, 17:11   #6 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von sofl
 

Registriert seit: 20.10.2005
Beiträge: 380

sofl wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Windows Installation Problem

zum windows98 problem:

starte deinen pc mal im MS-DOS-Modus und gib mal format c: ein. versuchs jetzt nochmal mit der installation.
sofl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2005, 23:35   #7 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 20.10.2005
Beiträge: 12

freak0r ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Windows Installation Problem

wenn ich das jetzt richtig erkannt hab steht da was mit irq. das heißt meistens das irgend nen controller oder etwas anderes am pci-bus versucht nen irq zu benutzen der schon belegt ist ... kann man glaub ich im bios einstellen.
freak0r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2005, 08:50   #8 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von tobsen
 

Registriert seit: 09.07.2005
Beiträge: 233

tobsen sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretobsen sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Windows Installation Problem

Der Bluescreen kommt mir sehr bekannt vor

Den hatte ich auch mal vor nem Jahr. Und zwar hatte sich bei mir eines der beiden RAM-Module verabschiedet. Das heißt jetzt zwar nicht dass es bei Dir auch so sein muss, aber wie wäre es wenn du einfach mal Memtest drüber laufen lassen würdest? --> http://www.memtest86.com/
tobsen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2005, 21:46   #9 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 08.11.2005
Beiträge: 1

fresh-daniel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ausrufezeichen AW: Windows Installation Problem

Hallo und zwar habe ich auch ein kleines Problem, naja eigendlich großes!!!

Ich habe ein:
Acer T-630
1024 mb ram
200 GB, Barracude, war schon dabei!
2.93 ghz

und zwar....

ich wollte mein Windows XP neu instalieren,
aber nachdem ich ausgewählt habe auf welcher patition ich win xp instalieren will, kam ein Bluesreen: Das windows herruntergefahren wird, das der Pc nicht beschädigt wird!!!

Nun wollte ich die HDD, mit Patition Magic 8 Formatieren und wieder patitionieren, aber als er diesen vorgang abgschlossen hatte, habe ich wieder versucht win XP zu installieren.....und nun.....wieder der gleiche Fehler!!!

Nun wollte ich wieder mit Patition Magic nach der Festplatte schauen, und dort kam dann der Fehler: Fehler Nr. 116.........
Dann wollte ich versuchen die ganze Festplatte wieder mit Pa. Magic zu formatieren, aber dies geht nicht weil dann der Fehler: Fehler Nr. 4 auftritt

Gibt es vieleicht ein Programm oder Tool, womit ich die Festplatte auf Null setzten kann?


Ich bin so verzweifelt, bitte kann mir jemand helfen

mfg

Daniel
fresh-daniel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
installation, problem, windows


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Problem bei einer Windows 7 Installation! :-( Nargaroth Windows & Programme 0 21.05.2010 15:41
Windows-Installation stürzt dauernd ab! Hardware Problem? Lole Intel: CPUs und Mainboards 10 16.01.2007 00:12
Windows Installation schlägt auf Maxtor-Festplatte fehl (Windows nein /Linux ja) ^NoX^ Windows & Programme 8 13.09.2006 19:19
SATA Problem bei Windows Installation!!!! Klucyder Windows & Programme 3 17.08.2006 17:07
Problem mit Windows-Installation SirViva Windows & Programme 7 16.10.2003 20:51


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:50 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved