Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.10.2005, 19:04   #4 (permalink)
Bad Blade
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Nvidia 6600 GT spinnt

Hast du mal verschiedene Treiber ausprobiert? Mit der 80er Reihe hate ich z.B. auch nur Probleme. Ansonsten karte zurück schicken. Innerhalb von 14 tagen sogar ohne Angabe von Gründen, doch es wäre nett wenn du dies nicht machst. Da ich selber Händler bin, weiß ich wie sch**** es für den Händler ist, wenn du die zurück schickst und kein Grund hast.

Gruß
Alex
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten