Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.2005, 13:40   #1 (permalink)
junkmaster
Taschenrechner
 

Registriert seit: 16.10.2005
Beiträge: 60

junkmaster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Leadtek 6600 gt probleme

Hi erstmal bin neu hier und hab gleich nen problem wo ihr mir hoffentlich helfen könnt.


Ich poste erstmal mein system :
Amd xp 2600+ barton
asrock k7s8x mit sis chipsatz
786 mb pc400 ram
leadtek 6600 gt mit 128 mb auf 543/1010 getaktet
160 gb festplatte
win xp pro

so mein problem , abundzu wenn ich source zocke bzw andere spiele die leistung erfordern , bricht das spiel ab ich komme aufn desktop und dann ist da sonen fenster von nvidia wo steht das er den cpu takt runtergedreht hat weil die karte mit zuwenig bzw keinem saft versorgt wird ?!?!? Das komische ist aber das der takt nicht verändert wurde , die karte nicht zu warm ist und alles angeshlossen ist !?!?!Habe nen 350w netzteil das wohl nicht das prob sein sollte .
Hab die karte jetzt schon 2 mal umgetauscht aber immer wieder das selbe hab kein dvd laufwerk oder änliches was zusätzlich strom klaut.

Bidde helft mir bin am verzweifeln
junkmaster ist offline   Mit Zitat antworten