TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Overclocking - Übertakten > Grafikkarten Overclocking

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 16.10.2005, 13:40   #1 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 16.10.2005
Beiträge: 60

junkmaster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Leadtek 6600 gt probleme

Hi erstmal bin neu hier und hab gleich nen problem wo ihr mir hoffentlich helfen könnt.


Ich poste erstmal mein system :
Amd xp 2600+ barton
asrock k7s8x mit sis chipsatz
786 mb pc400 ram
leadtek 6600 gt mit 128 mb auf 543/1010 getaktet
160 gb festplatte
win xp pro

so mein problem , abundzu wenn ich source zocke bzw andere spiele die leistung erfordern , bricht das spiel ab ich komme aufn desktop und dann ist da sonen fenster von nvidia wo steht das er den cpu takt runtergedreht hat weil die karte mit zuwenig bzw keinem saft versorgt wird ?!?!? Das komische ist aber das der takt nicht verändert wurde , die karte nicht zu warm ist und alles angeshlossen ist !?!?!Habe nen 350w netzteil das wohl nicht das prob sein sollte .
Hab die karte jetzt schon 2 mal umgetauscht aber immer wieder das selbe hab kein dvd laufwerk oder änliches was zusätzlich strom klaut.

Bidde helft mir bin am verzweifeln
junkmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2005, 13:56   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.162

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Leadtek 6600 gt probleme

es kann sein, dass dein nt einfach n schuss hat!!! ist es deinn ein marken nt??
weil es könnte durchaus sein, dass es zu wenig power liefert, wenn er so ein no-name billug tei ist! wie viel A hat es auf der 12volt leitung?

also dann wird es ja wohl an der graka net liegen, wenn du soe scho 2 mal umgetauscht hast.
najo wie von dir schon rkannt is dein sis chipsatz au net grade das glbe vom ei!

hast du denn die möglichkeit, erin anderes nt zu testen? (besseres)


MfG
bigfoot996
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2005, 14:02   #3 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 16.10.2005
Beiträge: 60

junkmaster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Leadtek 6600 gt probleme

Also da steht auf der +12 volt leitung kommen 18 ampere raus und es ist nen atx 420 w netzteil also wahrscheinlich 420 und nicht 350 . naja nen marken gerät ist das nicht gerade aber so vor 3 jahren hat das 57 uro oder so gekostet ist schon etwas älter .
Aber es kann doch nicht am chipsatz liegen oder ?
junkmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2005, 14:39   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.162

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Leadtek 6600 gt probleme

also 18A dürfte locker reichen. das hat mein 350 BeQuiet auch. also muss es schon ein gutes sein. und die graka wird au net zu warm??

wie gesagt, vielleicht ist es einfach kaputt oder so.


MfG
bigfoot996
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2005, 15:22   #5 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Leadtek 6600 gt probleme

Schon mal dran gedacht, dass du die Karte zu weit übertaktet hast?

Läuft sie denn auf Standardtakt einwandfrei?
Wenn ja, takte mal nicht ganz so hoch.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2005, 09:55   #6 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 16.10.2005
Beiträge: 60

junkmaster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Leadtek 6600 gt probleme

Also sie wird maxinmal 53 grad warm und zu hoch ist sie auch nicht getaktet habe sie sonst auf 551 / 1160 laufen aber egal welcher takt sie kack abundzu halt rum .
Wegen dem netzteil muss ich mal probieren mal schaun wo ich eins herkriege .
Es ist ja nicht immer sondern nur abundzu
junkmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
6600, leadtek, probleme


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Leadtek 6600 GT Splinter Cell 3 Bundle im Handel TweakPC: News News 0 16.04.2006 03:54
Performence probleme mit Leadtek 6800LE $H4RKY NVIDIA GeForce Grafikkarten 13 02.02.2006 00:42
Leadtek 6600 GT Rasp NVIDIA GeForce Grafikkarten 8 08.01.2006 16:39
DVDs nicht abspielbar mit Leadtek 6600 GT Skor233 NVIDIA GeForce Grafikkarten 3 18.08.2005 13:00
Pixelfehler bei Leadtek Winfast A 6600 GT TDH 128MB!! - - Hilfe - - Eiche958 Grafikkarten und Displays allgemein 9 18.03.2005 09:38


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:07 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved