Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.10.2005, 17:10   #1 (permalink)
rules4
Tweaker
 

Registriert seit: 08.04.2005
Beiträge: 460

rules4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard 2 temperaturen für CPU??

hallo,
habe mir ein neues board gekauft!
MSI K7N2 Delta 2.
In speedfan wird mir jetzt eine weitere temperatur angezigt! zu meinen beiden festplatten und dem mainboard werden mir noch 2 temperaturen angezeigt die eine liegt um die 30 und die andere um die 60! mein CPU ist momentan noch nicht übertaktet und 60grad wurde der auf meinem alten board nur wenn ich ihn voll ausgelastet habe, in games oder so! aber 30 ist mir auch ein bissle zu wenig! der mittelwert 45 könnte ganz gut passen! aber ich weiß nicht was das ist/soll!
bitte um eure hilfe
rules4 ist offline   Mit Zitat antworten