TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.10.2005, 18:10   #1 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 09.04.2005
Beiträge: 460

rules4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard 2 temperaturen für CPU??

hallo,
habe mir ein neues board gekauft!
MSI K7N2 Delta 2.
In speedfan wird mir jetzt eine weitere temperatur angezigt! zu meinen beiden festplatten und dem mainboard werden mir noch 2 temperaturen angezeigt die eine liegt um die 30 und die andere um die 60! mein CPU ist momentan noch nicht übertaktet und 60grad wurde der auf meinem alten board nur wenn ich ihn voll ausgelastet habe, in games oder so! aber 30 ist mir auch ein bissle zu wenig! der mittelwert 45 könnte ganz gut passen! aber ich weiß nicht was das ist/soll!
bitte um eure hilfe
rules4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2005, 18:47   #2 (permalink)
Fuchs
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: 2 temperaturen für CPU??

Kommt drauf an das eine kann das Netzteil sein und das andere die Graka.
Es kann auch sein das es Fehlwerte sind, hab ich auch schon gehabt das Temperaturen angezeigt worden sind die zu nichts im Rechner gehören.
Ich hoffe ich konnte Dir helfen.
Versuch es mal mit Everest oder MinboardMonitor.
  Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2005, 18:47   #3 (permalink)
discos
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: 2 temperaturen für CPU??

wir ermitteln die CPU Temp wie folgt:
es kann nicht schaden EVEREST Home Edition zu installieren,
das ist ein nützliches Tool,
dann starten wir und gleichzeitig Speedfun , im EVEREST Home Edition merken wir uns die CPU Temp
und setzten diese z.b. bei Speedfun an 1. stelle und in Tary anzeigen !
  Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2005, 00:07   #4 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von bluesky2002
 

Registriert seit: 07.10.2005
Beiträge: 237

bluesky2002 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ausrufezeichen AW: 2 temperaturen für CPU??

omg sorry das war ja irgendwie der falsche thread bitte löschen..

Geändert von optix2005 (18.10.2005 um 00:14 Uhr)
bluesky2002 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
cpu, temperaturen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
E6750, Undervolten, energie sparen, temperaturen??!! omc1984 Intel: CPUs und Mainboards 1 05.12.2007 23:08
problem beim bekannten mit temperaturen amd duron djshooter CPUs und Mainboards allgemein 3 24.09.2007 16:09
sata,+sata2 festplatten temperaturen! RoE187 Festplatten und Datenspeicher 4 10.08.2006 18:49
optimale komponenten temperaturen robertL Cooling - Kühler, Lüfter etc. 6 25.01.2006 18:10


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:58 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved