Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.10.2005, 17:11   #1 (permalink)
TweakPC: News
Gast
 

Registriert seit: 03.09.2004
Beiträge: 2.801

TweakPC: News hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Beitrag Verbindungsprobleme bei T-Online und 1&1

Verbindungsprobleme bei T-Online und 1&1
Montag, 21. Feb. 2005 06:32 - [jp]

Am vergangenen Freitag kam es bei T-Online und 1&1 zu DNS-Routingproblemen in den Vorwahlbereichen 06xx und 07xx. Manche Internetseite konnte gar nicht angesteuert werden oder die Daten kamen nur sehr langsam durch die Leitung. Die Probleme dauern offenbar noch an. ...[mehr]
TweakPC.de - 7 Tage News - Artikel - Newsticker & Feeds - IRC-Channel
Hinweis: Da nur ein Bruchteil des Newstextes im Forum abgebildet wird, bitten wir Sie zur Vermeidung von Missverständnissen vor der Abgabe eines Kommentars, sich den vollständige Inhalt der News über den ...[mehr]-Link zu erschliessen.
TweakPC: News ist offline   Mit Zitat antworten