TweakPC



Verbindungsprobleme bei T-Online und 1&1

Montag, 21. Feb. 2005 05:32 - [jp]

Am vergangenen Freitag kam es bei T-Online und 1&1 zu DNS-Routingproblemen in den Vorwahlbereichen 06xx und 07xx. Manche Internetseite konnte gar nicht angesteuert werden oder die Daten kamen nur sehr langsam durch die Leitung. Die Probleme dauern offenbar noch an.

Laut heise online arbeiten die Techniker mit Hochdruck an dem Problem, einen Zeitplan für die Lösung gab es allerdings nicht.

Der iMonitor von heise online, über den Kunden Internetstörungen und Beseitigungen derselben melden können, zeigt jedenfalls aktuell noch zahlreiche Probleme an.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.