Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.10.2005, 14:04   #1 (permalink)
Fendi
Neuling
 

Registriert seit: 18.10.2005
Beiträge: 2

Fendi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Welchen RAM empfehlt ihr bei meinem Kram?

Hi!

Mein jetziger Kram:

Board: Abit NF7 Rev. 2.0
CPU: Athlon 2600+ XP Mobile (unlockt)
Grafikkarte: ATI Radeon 9250
Sound: Soundblaster 5.1 Player
Festplatten: IDE
RAM: 1x512(pc3200 400MHz) u. 2x256(133MHz glaub ich)

Ich hab den RAM einfach kombiniert. Ich schätze aber mal das das nicht gut ist. Fehler produzieren die insgesammt drei Riegel aber keine. Das Board läuft im Dualmodus.
Kann man das lassen, oder bremmst der langsame den schnelleren aus?

Großartig die CPU übertakten ist so auf jeden Fall nicht drin und ich denke das liegt am RAM.

Welchen RAM würdet ihr mir empfehlen? Er sollte nicht zuuu teuer und für einen Zock-PC brauchbar sein. Evt. will ich die CPU noch etwas übertakten, aber nicht bis zum letzten.

Gruß
Fendi
Fendi ist offline   Mit Zitat antworten