Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.10.2005, 16:21   #7 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Einbau eines Grafikkartenkühlers

Ja es würde dir schon weiter helfen, nur erlischt die Garantie der Grafikkarte wenn du nen anderen Kühler montierst. Dann wäre es noch förderlich, wenn du einen Gehäuselüfter montieren würdest der die Heiße Luft nach draußen pustet.
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten