Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.10.2005, 01:54   #2 (permalink)
dr_mordio
Extrem Performer
 
Benutzerbild von dr_mordio
 

Registriert seit: 10.09.2004
Beiträge: 1.070

dr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekannt

Standard AW: Kennt jemand das Programm "i865/875 tweaker" ?

ich würde für soetwas das programm ClockGen empfehlen.
das gibt dir auch die möglichkeiten an die hand. aber noch einige weitere einstellungen.
infos un download gibts hier: http://www.cpuid.org/clockgen.php
auf der seite sind auch infos zu unterstüzten mainboards. sowie zu den unterstützten PLL (clockgeneratoren) falls man ein board hat, welches nicht in der liste auftaucht.

aber auf der seite gibts in den tiefen auch noch den original "i865/875 Tweaker"
nur leider keine beschreibung oder ähnliches mehr, da das tool ad acta gelegt wurde und ebend durch ClockGen ersetzt wurde.
das originaltool liegt aber immernoch auf dem server und kann mit diesem link geladen werden www.cpuid.org/download/Tw865.zip


MfG
Alex
Wenn dir mein Beitrag geholfen hat oder interessant war, dann wär eine Bewertung ganz nett
Klick dazu einfach auf dieses Icon http://forum.tweakpc.de/images/buttons_2/reputation.gif unten links und gib einen kurzen Kommentar ab. Danke.
dr_mordio ist offline   Mit Zitat antworten