Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.10.2005, 08:07   #21 (permalink)
Bronks
Tweaker
 

Registriert seit: 12.03.2005
Beiträge: 750

Bronks wird schon bald berühmt werdenBronks wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Wie/was Lernen

Ich hab es zwar nicht emfohlen, aber ich sag euch mal was mir an NetBeans deutlich besser gefällt als an Eclipse:

- Es ist alles wie aus einem Guß nach dem gleichen Schema aufgebaut. Keine Anforderung kann so speziell sein, daß man unbedingt zu einem externen Plugin greifen muß, welches optisch, wie auch von der Bedienung her total aus dem Rahmen fallen kann.
- Die J2EE integration ist absolut spezifikationsgemäß ohne unnötigen Luxus, der einem die Freiheit und Performance raubt
- Volle Unterstützung für SJSAS und Tomcat
- Das BetaRelease und die gesteckten Ziele von NetBeans5 lassen einiges erwarten.
Bronks ist offline   Mit Zitat antworten