Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.10.2005, 09:28   #6 (permalink)
Pirke
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TV Tipp: Der Untergang

Zitat:
Zitat von [EID]-Brainstorm
Ich hab ihn im Kino gesehen und fand den Film nicht schlecht. Anschließend habe ich meinen Opa (86) mit ins Kino gezerrt, das der sich das reinzieht. Der meinte es wäre alles ein bisschen anders abgelaufen. Aber so ist es ja immer Film vs Realität...
Saß dein Opa denn mit im Bunker?
(sry aber das konnte ich mir nicht verkneifen...Das wie es Leute wahrnehmen ist nicht unbedingt die Realität...)
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten