Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.10.2005, 20:42   #5 (permalink)
Bobo1
Abakus
 

Registriert seit: 09.10.2005
Beiträge: 44

Bobo1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Ist das Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung ??

Also, ich habe mir so einen PC gerade beim erwähnten "Mix-Computer" zusammengestellt und komme auch auf 710euro inkl. Versand.

Ok, ich muss dazu sagen das das Netzteil aus meinem Angebot zwar ein Marken Netzteil aber kein bekannteres (Enermax usw. für 60-100euro)... sondern eins für ca 40 euro ist. Aber auch wenn man es für eine "bessere" Marke tauscht...ist man bei ca. 730euro... alles andere seht ihr ja. Beispielsweise gibt es ja 250GB Festplatten für unter 100euro aber nicht so eine...usw.

Hier ist die Website des Ladens www.pc-center-shop.com aber die Preise die da drin stehen sind nicht aktuell. Wie mir der Verkäufer/Mitbesitzer sagte, sind die wohl auch Großhändler und beliefern einige Läden aus der Gegend...
Bobo1 ist offline   Mit Zitat antworten