Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.10.2005, 23:19   #7 (permalink)
Bobo1
Abakus
 

Registriert seit: 09.10.2005
Beiträge: 44

Bobo1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Ist das Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung ??

Hab mir jetzt auch mal angeschaut auf was für eine Summe ich bei e-bug ungefähr komme. Es sind ca. 700euro, also 10euro weniger als bei "mix-computer"....
Der Bekannte hat keine Ahnung oder er hat von allem das billigste angenommen und ist so auf die 600 mit seiner Schätzung gekommen....
Also, ich bin der Meinung, lieber 20,30 euro mehr zahlen und den Laden in der nähe als über das Internet. Bevor ich dann eventuell bei einem Schaden hin und her rennen muss (Post usw.)... und vielleicht auf den Postgebühren sitzen bleibe, gehe ich lieber in den Laden und hab direkten Ansprechpartner...
Bobo1 ist offline   Mit Zitat antworten