Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.10.2005, 23:21   #8 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Ist das Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung ??

Hm - dann scheint sich e-bug wohl gebessert zu haben! Ich kann mich noch an Zeiten erinnern - da haben die recht viel Mist gebaut! Aber gut - werde wohl mal die Augen offen halten - wie es bei den so weiter läuft!

Ansonsten sind die Preise doch net schlecht. Klar könnte man unter Umständen vielleicht noch auf die 600€ kommen - aber was Dein Freund dann vergisst - ist das man dann bei x Shops bestellt, was die Versandkosten nach oben treibt - die er wohl man ganz unter den Tisch fallen ließ.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten