Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.10.2005, 23:58   #1 (permalink)
bluesky2002
Overclocker
 
Benutzerbild von bluesky2002
 

Registriert seit: 07.10.2005
Beiträge: 237

bluesky2002 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard wieviel ram kann mann wirklich brauchen ??

holla, ich überlege mir nun mehr ram einzubauen weis aber nun nicht wieviel ich wirklich davon gebrauchen kann...bzw, wieviel ich reinmachen sollte?? mir ist klar das anwendungen durch den ram schneller geöffnet werden können, nur wieviel braucht mann davon wirklich ???? ich denke wenn ich mir 3 gb ram einbaue das es nicht wirklichen unterschied zu 2 gb ram macht... kenne auch den unterschied von 256 mb ram, zu 512, und 786, aber ich frage mich ob es sinn macht nen 2 gb ram einzubauen...bzw, 2 mal 1024, oder sollte mann statdessen mal drüber nachdenken rams mit schnellerer zugrifszeit einzubauen ???

system:
AMD 3000+
Und welcher dieser speicher ist schneller ???
der eine hat zwar mehr MHZ aber die zugrifzeit ist auf 3,0 und die andere auf 2.5 jetzt frage ich mich welcher nun schneller läuft

pc 2700 333 mhz 512 MB CYL 2,5

pc 3200,400 mhz 512 MB CYL 3,0
bluesky2002 ist offline   Mit Zitat antworten