Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.10.2005, 18:58   #7 (permalink)
io.sys
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: wieviel ram kann mann wirklich brauchen ??

Zitat:
Zitat von IVisionI
Hi, der 3200er ist schneller. Zum Speicher, es reichen momentan für alle Anwendungen 1 GB aus, es gibt nur wenige Sachen die mit 2 GB schneller laufen. Diese laufen aber nicht so viel schneller das sich der Aufpreis lohnt. Deshalb, nimm 1 GB Ram, dafür aber schnelleren. Zum Beispiel den Hier. Der eignet sich gut zum übertakten und ist trotzdem günstig. Hab den selber drin.


tschau

Es kommt immer drauf an, was man vorhat.
Ich persönlich wäre schon froh, wenn ich 2GB RAM hätte, damit ich meine Testumgebung mit VMWARE anständig betreiben kann.

Wenn ich nur Word und Office und ein bisschen zocken würde, dann wären 1GB genug.
Aber bei 2 oder 3 virtuellen Maschinen nebeneinander wirds mit 1GB end.

Aktuell habe ich nur 768
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten