Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.10.2005, 21:34   #11 (permalink)
[EID]-Brainstorm
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: wieviel ram kann mann wirklich brauchen ??

Zitat:
Zitat von optix2005
holla, ich überlege mir nun mehr ram einzubauen weis aber nun nicht wieviel ich wirklich davon gebrauchen kann...bzw, wieviel ich reinmachen sollte??
Bei mir haben 2 GB Ram wirklich was gebracht. Die Ladezeiten von Spielen sind erheblich kürzer, das Nachladen in den Spielen fällt weg.

Probiers doch erstmal mit 1 GB RAm, wenns nicht reicht einfach aufrüsten...
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten