Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.10.2005, 23:57   #8 (permalink)
freak0r
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 20.10.2005
Beiträge: 12

freak0r ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Erfahrungen mit XP64?

meinst du nich das er weiß was nen raid0 is und welches _geringe_ risiko es hat, wenn er es jetzt schon verwendet? er wollte eigentlich nur wissen ob es treiber für die 64bit xp version gibt und nich was gut oder schlecht am raid is.


also nen 64bit system kannst dir auf alle fälle holen, auch wenn es im 32bit modus noch nicht genutzt wird. an deiner stelle würd ich mir mal irgendwie nen 32bit win auf ne pladde machen und eine 64bit version auf ne andere, dann kannste am besten damit rumspielen und gucken wie es dir am besten passt.
freak0r ist offline   Mit Zitat antworten