Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.10.2005, 19:48   #10 (permalink)
IVisionI
Overclocker
 
Benutzerbild von IVisionI
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 241

IVisionI wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Vorsicht beim Quake 4 Kauf!

Der MP ist ganz gut, leider etwas langsamer als q3 aber noch ok, die Waffen sind auch ok, nur der rocket launcher schiesst etwas zu langsam und die Racketen fliegen langsamer als in q3. Deshalb müssen Rocketjumps anders getimed werden als bei q3, auch Airrockets sind schwerer. Was mich schon etwas nervt, nach 5 Jahren q3 hat man solche Sachen schon sehr verinnerlicht. Bei den Maps muss ich Kritik üben, ausser die gute alte Edge gefällt mir keine so richtig. Zu wenig wichtige Items die schwer zu erreichen sind, zu klein. Strafejumps und Cyclejumps funzen ähnlich wie in q3, nur Rampjumps sind zu übertrieben. So, als erste Einschätzung von mir...q3 bleibt erstmal noch auf der Platte.
IVisionI ist offline   Mit Zitat antworten