Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.10.2005, 21:53   #9 (permalink)
NPM | Destructor
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Wie bekomme ich den Virus BDS/Agent.AY los

versuchs mal so:
du gehst in den ordner wo der virus drin ist erstellst ne textdatei mit garnis drinne machts draus ne .exe die genauso heisst wie dein virus und tust die auf schreibgeschützt, so kann er dann den virus nicht mehr neuladen wenn du ihn löschst weil er die datei ja net überschreiben kann.
sollte in der theorie funzen probiers einfach mal aus kann ja net viel passieren
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten