TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.10.2005, 20:23   #1 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 29.03.2005
Beiträge: 79

PC_Freak befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Wie bekomme ich den Virus BDS/Agent.AY los

Hi Leute. Ich habe mir den Virus BDS/Agent.AY eingefangen. Jedesmal wenn ich die Datei lösche erscheint sie nach kurzer zeit wieder im Ordner. Hatte auch schon mal jemand diesen Virus. Wie kann ich ihn wieder loswerden. Danke schon mal.
PC_Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2005, 20:29   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 19.01.2004
Beiträge: 2.660

TwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Wie bekomme ich den Virus BDS/Agent.AY los

Windows neu installieren/backup aufspielen, anders wird das auf zuverlässige Art nix.
TwinView ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2005, 20:36   #3 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard AW: Wie bekomme ich den Virus BDS/Agent.AY los

Hallo. Dieser Virus ist deshalb so nervig, weil er sich die Wiederherstellungsfunktion von WinXP zuhilfe nimmt. Gib einfach mal den Virusnamen bei Google ein und suche das richtige Removal Tool. Dann deaktivierst du die Sytemwiederherstellung auf allen Laufwerken. Ein versuch ist es wert!
[FONT="Tahoma"]
AMD Phenom II X4 945 @ 3,645 Ghz (15x243Mhz) ++ Gainward Nvidia GTS 450 GLH @ 950/2210/1900Mhz ++ MSI 790GX-G65 HT @ 2,187Ghz | NB @ 2,43Ghz ++ 8 GB DDR3 RAM 1600er Corsair Vengeance Blue LP @ 810 Mhz ++ 128GB SSD 2x 250GB HDDs ++ Win 10 Pro 64bit
[/FONT]


http://www.tweakpc.de/forum/members/2875-stoehnie/
Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2005, 20:54   #4 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von IVisionI
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 241

IVisionI wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Wie bekomme ich den Virus BDS/Agent.AY los

Hi, welchen Virenscanner nimmst du? Versuchs mal mit dem Hier.
Der AntiVir hat Probs mit Laufzeitkomprimierten Viren, vermute mal das es so einer ist. Hatte das Prob auch schonmal, der Panda hatte mir damals geholfen.

tschau
IVisionI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2005, 21:04   #5 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 29.03.2005
Beiträge: 79

PC_Freak befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Wie bekomme ich den Virus BDS/Agent.AY los

ich benutze AntiVir. wie hast du das genau mit dem Panda gemacht.
PC_Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2005, 21:12   #6 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von IVisionI
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 241

IVisionI wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Wie bekomme ich den Virus BDS/Agent.AY los

Auf meinen Link klicken, dort auf den Button PC Scannen klicken, allen Anweisungen folgen und dann halt über das Java Skript deinen PC scannen. Bei mir hatte er damals den Virus gefunden, gelöscht und er kam nie wieder.

tschau
IVisionI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2005, 21:36   #7 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 29.03.2005
Beiträge: 79

PC_Freak befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Wie bekomme ich den Virus BDS/Agent.AY los

Hi. wenn ich "PC scannen" ausführe kommt nur eine fehlermeldung

[font=Arial]Microsoft VBScript runtime [/font] [font=Arial]error '800a01a8'[/font]

[font=Arial]Object required: 'selectednode.selectSingleNode(...)'[/font]

[font=Arial]/activescan/activescan/tratarxml.asp[/font][font=Arial], line 44
[/font]

[font=Arial]kannst du mir da helfen. tschau
[/font]
PC_Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2005, 21:43   #8 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von IVisionI
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 241

IVisionI wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Wie bekomme ich den Virus BDS/Agent.AY los

Da musst du mal den Internet Explorer nehmen.
IVisionI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2005, 21:53   #9 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Wie bekomme ich den Virus BDS/Agent.AY los

versuchs mal so:
du gehst in den ordner wo der virus drin ist erstellst ne textdatei mit garnis drinne machts draus ne .exe die genauso heisst wie dein virus und tust die auf schreibgeschützt, so kann er dann den virus nicht mehr neuladen wenn du ihn löschst weil er die datei ja net überschreiben kann.
sollte in der theorie funzen probiers einfach mal aus kann ja net viel passieren
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2005, 09:29   #10 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.243

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Wie bekomme ich den Virus BDS/Agent.AY los

- abgesichert starten
- Systemherstellung deaktivieren
- Virus entfernen
- neu (normal) starten
- Systemherstellung wieder einschalten

Falls das nicht funktioniert, dann mal HiJackThis runterladen und im dortigen Forum den Log posten - da wird idR schnell geholfen


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2005, 17:49   #11 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 29.03.2005
Beiträge: 79

PC_Freak befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Wie bekomme ich den Virus BDS/Agent.AY los

hey NPM Destructor. ich glaub dein tip hat geklappt. hab eine textdatei erstellt, in exe umgewandelt und dann gelöscht. bis jetzt ist er nicht wieder aufgetaucht. aber ich will den mund lieber nicht zu voll nehmen *g*
PC_Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bds or agentay, bdsagentay, los, virus


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Hitman: Agent 47 - Der Trailer zum Kinofilm TweakPC Newsbot News 0 27.02.2015 11:04
Splinter Cell Double Agent Grafikproblem Wutzibuzi Games Talk allgemein 6 10.06.2007 23:24
Splinter Cell: Double Agent mit 8800GTX!?! dave[6800LE Games Talk allgemein 6 18.01.2007 08:45
SplinterCell Double Agent Problem Booster Games Talk allgemein 3 26.12.2006 14:53
Virus auf der Festplatte ,Virus geht nicht weg , Low Level Formatierung nicht möglich Kenke Festplatten und Datenspeicher 35 10.11.2005 20:51


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:52 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved