Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.10.2005, 11:35   #5 (permalink)
Catweazle
Boardopi
 
Benutzerbild von Catweazle
 

Registriert seit: 07.08.2003
Beiträge: 1.274

Catweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nett

Standard AW: Probleme mit internet

Moinsen,

die mögl. Gründe für diese Fehlermeldung(en) sind vielfältig, es würde sicherlich helfen, wenn Du uns mal die Konfig von deinem Rechner mitteilen würdest (CPU, RAM, WLAN-Karte, WLAN-Router incl. Einstellungen).
WLAN zickt schon manchmal etwas rum, aber grundsätzl. nach einer halben Stunde rausgeschmissen zu werden ist etwas seltsam.

Du wirst doch net am Ende eine Belkin Karte haben? .

Hm, Echtzeit-Online-Strategie, hört sich für mich nach ziemlich viel traffic an.
Die eigentliche Fehlermeldung besagt imho, dass der Server zu lange auf ein bestimmtes Paket von Deiner Kiste gewartet hat und dann die Verbindung einfach beendet hat.
Eigentlich sollte auch DSL 1000 ausreichend Bandbreite zur Verf. stellen, dass das net passiert, allerdings gibt es Karten, die mit anderen Karten net wo wirklich richtig gut funzen, hast Du die Möglichkeit, zu kontrollieren, was Du für eine Bandbreite effektiv zur Verf. hast (meistens Software, die bei der WLAN-Karte dabei war).
Auf der anderen Seite wäre mal interessant, was für ein OS Du hast, und mit wieviel RAM das auskommen muss.

Gruß

Carsten

Geändert von Catweazle (24.10.2005 um 11:52 Uhr)
Catweazle ist offline   Mit Zitat antworten