Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.10.2005, 17:24   #23 (permalink)
bigfoot996
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Zocker Pc für 1900€

Zitat:
Zitat von [EID]-Brainstorm
Nö, das meine ich nicht.

Er braucht keine OCZ-Riegel (mit lebenslanger Garantie), weil er die eh nicht übertaktet, ihm würden normale MDT o.ä. reichen.

Da er nicht selber übertakten will, würde ich ihm zu einem XPS-System von Dell raten, da hat er alle Sorgen los, immerhin bieten die Abholservice.

das hat ja auch keiner emphohlen!!!! aber es ist halt auch so, dass riegel mit 2,0.2.2.5 1t allemal schneller sind wie welche mit 3,0.7.7.8 1t oder irgendsowas. vielleicht will er ja mal in 5jahren anfangen zu ocen, wenn er dan nemme alle spiele auf hoher auflösung zocken kann


und @ ngc: schlecht drauf heute?? lass ihm doch seinen spass den er mit einem ultra high-end sys hat. das reicht ihm dan wenigsten auch ne weile! wenn er sich nur halb-high-end kauft, muss er nach 2 jahren oder so schon wieder aufrüsten!

und zu dem, der des mit dem dell gesagt hat (weis nimmer wers war^^). wer dell kauf, ist SELBER SCHULD! zu dell halte ich mich jetzt stark zurück! aber wenn da schon n 500watt nt 300€ kostet oder so derbe übertriebene sachen..... und n dell "pc" kostet 3k mal mehr und hat dann immer noch net die leistung wie des sys, des ich oben zusammengestellt hab!


MfG
bigfoot996
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten