Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.10.2005, 19:13   #1 (permalink)
Nork
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 22.10.2005
Beiträge: 6

Nork befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard GrafikKarte erkennt Monitore nicht richtig

Hai,

meine Geforce5200 FX (Treiber 81.??) mit 2 Ausgängen erkennt immer nur einen der 2 Monitore und zeigt beim identifizieren nur die grosse Ziffer 1, bzw. die Monitorbezeichnung auf beiden Monitoren gleichzeitig an. Stöpsel ich die Monitore um zeigt sie dann ebenfalls auf beiden Monitoren nur die Ziffer 2 und die andere Monitorbezeichnung, aber nie links die 1, rechts die 2 mit dazugehörigen Bezeichnungen, wie sie soll.

Schon mal Frage nach RegEditor-Stelle wo man das kontrollieren könnte, oder Treiberdatei an der ich schnitzen soll.

Dank, Dank

Nork ist offline   Mit Zitat antworten