Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.10.2005, 19:46   #7 (permalink)
kroki84
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 23.10.2005
Beiträge: 6

kroki84 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Probleme mit internet

hm ich danke euch erstmal dat ihr beriet seit mir zu helfen
so wegen den daten vom laptop hm ich kenn mich net so aus und weiß net wo alles steht,sry.

zu den 2 mbit WLAN,mein hab ich auf 11mbit angesetzt.

hm so zu catweazle, hm

hab ne SMC WLAN karte, (11Mbps Wireless 16-bit PCMCIA) (100mW)
WLAN Router: Sinus 1052 T-DSL
so und mein laptop: INTELL III
800MHz
120 Mb RAM
hm kann dat auch mit dem com 3 zu tun haben?(Telefon/Modemoption;Modems;dann anschlusseinstellung;und da is alles hoch bei mir,also die pufferung)
so wo ich den jetzt auf 1500 virtuellen speicher gesetzt habe is der noch langsamer als vorher im netzt,dat spiel brauch 400 freien speicher aber dat is irgendwie zu wenig,hm.ich weiß echt net weiter.

Geändert von kroki84 (24.10.2005 um 19:55 Uhr)
kroki84 ist offline   Mit Zitat antworten