Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.10.2005, 06:38   #8 (permalink)
vcmob
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von vcmob
 

Registriert seit: 08.07.2004
Beiträge: 2.802

vcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Probleme mit internet

Hi,
also wenn du nur 128 MB RAM hast in deinem Rechner (bei einem P3 ein sagen wir nicht ungewöhnlicher Wert) kann es schon sein das dir der Speicher ausgeht. Hast du irgendwas im Autostart drinn (Office Schnellstart und so nen Kram kann man bedenkenlos entfernen) ?
Ansonsten teste mal bitte wirklich die Stabilität der Wlan-Verbindung bzw. versuch es mal temporär über Kabel.

Bissel mehr Speicher sollte deinem Rechner auch nicht schaden (bitte hier nicht kleckern sondern rein was geht -> sonst ärgerst du dich später) Lieber gleich in die grössten Module die passen investieren als in einem halben Jahr wieder rumstückeln.

Das hochsetzen der Auslagerungsdatei bringt nicht viel, da Windows nur etwa das 3-fache des Physischen Speichers als Virtuellen Speicher nutzt. (Daher kommen auch die verschiedenen Vorschlagswerte für die Auslagerungsdatei bei unterschiedlichem RAM Ausbau).

Ciao MoB
vcmob ist offline   Mit Zitat antworten