Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2002, 13:25   #12 (permalink)
BartBoy
Abakus
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 46

BartBoy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ich hab das gleiche board und nen XP 1800+ und es LÄUFT mit 133 MHz FSB. Musste es irgendwie ein paar mal hoch-und runterfahren und auf einmal ging es... Weiß leider nicht mehr mehr wieso aber es tut auf jeden Fall laufen. Von Asus gibst noch ne Seite die zeigt welches Board mit nem Palomino klarkommt. Z.B. Revision 1.05 (ohne Punkt) läuft nur per DIP Schalter. hab aber mit JUMPERFREE Modus laufen, kann also im BIOS die Einstellungen vornehmen...

Achja, meine BIOS version ist die 1007 , also noch ein stückchen älter als deine version.

ne frage hätte ich noch, fährt dein board mit 133 gar nich erst hoch oder stürzt der nur ab wenn du den FSB auf 133 MHz gestellt, dann das BIOS verläßt, der dann erst nach dem Grafikkarten-Screen einfriert. der unterschied wäre nämlich dass das board den XP erkennt, aber wegen instabilität einfriert..
BartBoy ist offline   Mit Zitat antworten